museumSurfing im Naturkundemuseum

Bei unserem Besuch im Naturkundemuseum am 24.5. haben wir viel über die Urzeit erfahren. So sahen wir Fossilen, die in dieser Zeit konserviert wurden, ausgegraben wurden und dann rekonstruiert wurden. Ausgestellt waren einige rekonstruierte oder nachgebildete Dinosaurier in Echtgröße. Ebenso gab es Tiere aus der Eiszeit zu sehen.

IMG-20170524-WA0017

Zusätzlich ist die Zeit vor den Dinosauriern, das Erdaltertum, ausgestellt. Hier sieht man wie sich das Leben entwickelt.

Besonders faszinierend waren die detailgenauen Nachbildungen und Skelette der Dinosaurier, da man hier erkennen konnte, welche Größe die Tiere hatten.

IMG-20170524-WA0010

Der Besuch mit drei verschiedenen Personen aus drei verschiedenen Ländern war eine gute Erfahrung.

IMG-20170524-WA0014

Wir haben über die Dinosaurier und verschiedene Sichtweisen auf die Evolution diskutiert und zusätzlich haben wir viele neue Wörter in Deutsch und Englisch kennen gelernt.

Ein Beitrag von Lisa, Vignesh und Muhamad Diab.

Mehr Informationen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s